• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

BooM!!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
explosion700top2_579.jpg


Hier spieln wir das Spiel....BooM!!!...
Jeder kennt ja bestimmt das spiel ich gebe die Rose an...
Un das Spiel geht so ähnlich
ihr seht ja das bild oben..stimmts? so!
Nun gehts so weiter!:

s1: 1
s2: 2
s3: 3
...
Bis 10!

s11: (bild einfügen, egal auswahl frei)
Ich werf die Bombe an ... explodieren wird ihr/sein Schrank.

weiter gehts!

s4: 1
s1: 2
...

Ich habe mir dieses Spiel ausgedacht weil ich hier im Haus immer alles kaputt mache xD gestern z.B habe ich mal wieder denn 10.000. Kopfhöre kaputt gemacht xD

und wer nicht weiß! wie er ein Bild einfügen kann dem kann ich es erklären oder er macht einfach ein passenden Smily dahin ;-)
 
Oben