• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Blondinen Witze.

Findet ihr nicht das Blondinen witze denen gegeüber die Blond sind fieß ist??

  • Ja!

    Stimmen: 3 33,3%
  • Nein!

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ein bisschen...

    Stimmen: 4 44,4%
  • Bin nicht Blond!! Darum, Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin Blond, darum, Ja.

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
R

Rhodechan

Guest
AW: Blondinen Witze.

Kommt drauf an, wie fies diese Witze jetzt sind. Aber prinzipiell habe ich nichts dagegen^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Blondinen Witze.

ich finde die witze schon lustig , aber die könnte man auch mit z.b. schwarhaarigen machen ^^ blondinen sind nämlich nicht dumm , ich z.b. bin sehr intelligent ;D looooL
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Blondinen Witze.

Naja manche sind ganz lustig aber sonst finde ich fies das man so gemein so Blondinen ist.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Blondinen Witze.

ich finde die witze schon lustig , aber die könnte man auch mit z.b. schwarhaarigen machen ^^ blondinen sind nämlich nicht dumm , ich z.b. bin sehr intelligent ;D looooL
looooL ja ich bin auch seeehr intelligent ^^ ;-)
@ all bin auch halb-blond und ich finde manche schon lustig , mag die jz aber ned soo xD im sommer bin ich sogar dunkelblond ^^
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Blondinen Witze.

Mkir gehts genauso wie dominique.. Witzig
, aber man könnte sie auch mit Braun oder schwarz haarigen machen.
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Blondinen Witze.

ich finde die sau unfähr

warcheinlich hat es jemeand erfunden der ein feid hatte und vieleicht war es eine blodine

aber trotzdem finde ich die sooo blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Blondinen Witze.

ICh fine halt fieß das manche Leute sie zu Blondinen und Blonden sagen, die könnens ja auch gegen die Barunhaarigen oder Schwarz haarigen sagen...oder?
 
Oben