• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

BlackRains GrafikWorld

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich werde hier immer mal paar Signaturen Artworks oder sonstiges rein stellen!

Bitte um gute verbesserungsvorschläge lob und kritik.

Hier mal zum anfang:
anime.png

grafiktablettbung12Kopie.png

newstylllleee.png

newwwwsignaKopie.png

blubbbiiKopie.png

newwwsigKopie.png

animenaKokhpie.png

hiofKopie.png

hfKopie.png

fdgKopie.png




Das reicht erst mal.
 

TOK85

New Member
Beiträge
149
AW: BlackRains GrafikWorld

Haste das Pogramm selber gemacht? Ich will aless wissen im Thema pogramieren ich kann es erst ein bisschen naja ich bringe es mir selbst bei :)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: BlackRains GrafikWorld

em nein habe ich nicht das ist mit photoshop cs3 gemacht und ja ich dneke nicht das du es jemals einen programmierer wirst!
xDD

Und ja danke für die commentz!
 
Oben