• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bitte Anmelden !!

lia

Active Member
Beiträge
3.843
heyy,
ich kenne ein forum das ist eig. für hunde und zwar die rassen: shih tzu, japan chin und malteser . aber es gibt auch eine kinderecke bzw teenecke und da bin bis jetzt nur ich und noch eine 14 jährige angemeldet . und deswegen beschloss ich mich werbung zu machen das sich das füllt =)
ihr müsst keine haustiere haben weil die kinderecke ist für alles mögliche =)
wenn ihr euch anmeldet , zuerst vorstellen bei wer ist wer , dann müsst ihr warten bis euch die adminstratorin freischalten und dann könnt ihr ganz unten in die kinderecke . die sieht man aber noch nicht solange man noch nicht freigeschalten ist ... wäre sehr nett wenn ihr euch anmelden würdet !!
www.shihtzufanclub.de
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Bitte Anmelden !!

Ich hab mich mal angemeldet. Ich hab auch einen Hund der sieht aus wie ein Shih Tzu ist aber viel größer xD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Bitte Anmelden !!

coool dankee xDDD
@ Lisiii du musst keinen shih tzu , japan chin oder malteser haben .. weil die kindercke ist so ungefähr wie kidopia =)
 
Oben