• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Big Brother

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Big Brother

ich schau es manchmal an eig habe ich keinen favourit .. aber am liebsten mag ich sascha sirtel und marcel .. letzte staffel war es isi ..
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Big Brother

Ich mag Big Brother nicht.
Einmal hab ich reingezappt und die sind gerade in einen Müllcontainer geklettert ._.
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Big Brother

also ich bin ein Fan von BB
ich gicke och jeden Tag
also ich finde das der Daniel und den Marcel cool
 

kathi

Member
Beiträge
36
AW: Big Brother

so eine sch**** schau ich mir net an des sind so leut die im müllding wohnen! Voll idiotisch!BB sehen ist rein Zeitverschwendung ich spiel liba in der natur!!
 
Oben