• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bewertung

Meint ihr das ist Spam


  • Umfrageteilnehmer
    100

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
also hier mus man sich zuerst Vorstellen.Danach müssen andere ihn mit 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 Punkten(10Punkte ist die beste Bewertung) Bewerten. zum Schlus müßen die Punkte zusamen gezählt werden und wenn man dan viele Punkte hat weiß man ob man beliebt ist oder eher nicht.

sagen wir für eine vorstellung 5 Bewertungen
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Pf ist eigentlich fast egal denn die meisten kennt man ja aus dem Forum wenn Painter sich vostellt kann er noch was zu sich sagen mus aber nicht.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dann stell ich mich mal vor x)

Ich heiße Johanna, mein Spitzname ist Jojo und darum auch mein Nickname :D
Meine Hobbies sind: lesen, Computer (in Foren schreiben, chatten, manchmal Grafiken erstellen), etwas mit Freunden unternehmen, Schach, da vinci code oder sonstiges spielen...
Ich habe einen gaaanz lieben Schäferhund :smiley_125 [auch wenn das da 'ne Katze ist...].
Hier im Forum denke ich mal hab ich einige gute Freunde und sonst auch :)
Noch mal eben meine Lieblingssachen:
Lieblings...
...film: Armageddon
...buch: Boot Camp, Stormbreaker, Aspahlt tribe, Tintenherz,...
...farbe: Grün! [danach Orange]

Also, dann bin ich ja mal gespannt auf 5 Bewertungen :smiley_117

Viele liebe Grüße
Jojo :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich glaube ich habe es verstanden.

Einer stellt sich vor und dann wird vllt. zur Hälfte bewertet wie er sich vorgestellt hat und zur anderen Hälfte wie er sich im Forum verhält ob er da nett ist oder gemein oder nervig oder spammt .... okay?
 
Oben