• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bekommt man in der 5. Klasse mehr Hausaufgaben???

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Wir hatten nicht viele:) Am Anfang hatten wir glaub ich gar keine ;) Dann wurden es immer mehr..aber es war auszuhalten und man sass bestimmt keine Stunde an den Hausis
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ich komm jetzt in die 4. Gymnasium und dort hatten wir in der 1. nicht soviele hausis. In der 3. ist es schlimm da bekommste much hausis ich hab da schonmal 2 stunden dran geearbeitet.
 
Beiträge
67
:cool:Wenn man in die 5. kommt , klar das man mehr Hausaufgaben kriegt.Aber eigentlich kommt es auf die Lehrer und die Schule an z.B. man bekommt mehr Hausaufgaben auf wenn man aufs Gym geht anstatt auf die Real.
 

NiciBoy01

New Member
Beiträge
4
Ein bischen mehr hausaufgaben bekommt man schon auf . Die sind aber eigentlich ganz einfach, weil man das alles vorher in der Schulstunde lernt.
 

Ronja

New Member
Beiträge
20
Naja, wir haben nicht mehr bekommen, fast sogar weniger, wir machen fast alles in der Stunde, so müssen wir auch nichts nachholen etc..
 

kerstin

New Member
Beiträge
6
Das mit den Hausaufgaben ist immer vom Lehrer, Fach und der Schulphilosophie abhängig. Ich hatte ne Freundin, die immer länger UNterricht hatte, aber dafür keine Hausaufgaben.
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Hausaufgaben zu machen
hängt gans von dir ab.
Aber wir haben 5 Blätter auf und dass nur weil
wir am Dinstag eine Arbeit schreiben.
Immer hin sin wir erst in der 3.Klasse.:cautious:
 

kathari

Member
Beiträge
230
ohwie gern wär ich wieder in der 5. Klasse o.o
soooooo wenig Hausaufgaben .... ne aber ernsthaft wenn man pech mit den Lehrern hat kann das in höheren Klassen extren ausarten. 5 STunden Hausaufgaben sind nicht grade toll
 
Oben