• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bearbeitete pics .

lia

Active Member
Beiträge
3.843
habt ihr coole bearbeitete bilder , von euch , euren tieren, eurer gegend oder ganz andere bearbeitete pics? dann könnt ihr sie hier reinstellen =)
meine:

2197012.jpg

2 von meinen hunden xD (bearbeitet)

2197013.jpg

ich (bearbeitet)

2197014.jpg

ich (bearbeitet)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: bearbeitete pics .

och süüß =)
danke xD
ich find deinen hund voll schön und der name ist auch cool, wie ist dir der eingefallen?
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: bearbeitete pics .

Auf den Namen bin ich gekommen als ich meinen Hund das erste mal sah. Er war fast ganz schwarz auf dem Rücken mit ein bisschen weiß auf der Brust, am Bauch und an der Schwanzspitze. Das erinnerte mich ein bisschen an die Schokolade Bounty. Die ist ja schwarz/braun und in der Mitte weiß. Deswegen heißt er Bounty.
Hier ein Foto da war er 6 Wochen alt.
Dustin+02.03.08-2-a.jpg
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: bearbeitete pics .

oh ist der süüß ich liebe hunde voll =)
das ist mein hund bearbeitet :
2197170.gif

ein shih tzu =)
ich glaube aber net das , das bild hier blinkt .. normalerweise blinkt das ..
 
Oben