1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Be your own Star!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von vis-a-vision, 11 Juli 2007.

  1. vis-a-vision

    vis-a-vision New Member

    Ihr seid zwischen 11-15 Jahre alt und wolltet schon immer beweisen, dass ihr viel besser performen könnt als eure Lieblingsstars? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu! Für die Sendung „Reläxx“, die wöchentlich auf dem KI.KA zu sehen ist, suchen wir witzige, verrückte und vor allem selbst gemachte Musikclips á la Britney Spears, Sido oder US 5. Ganz egal wer euer Lieblingskünstler ist oder wen von den Promis ihr schon immer mal auf die Schippe nehmen wolltet, jetzt habt ihr die Chance zu zeigen, was ihr drauf habt.

    Die besten Clips werden in der Fernsehsendung „Reläxx“ auf dem KI.KA präsentiert!


    Ganz wichtig ist, dass ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern an uns faxt

    oder einscannt und mailt.


    Eure Videoclips schickt ihr in den gängigen Videoformaten (keine Handy-Filme) ebenfalls per E-Mail an


    clips@visionx.de

    Fax: 030 26 959 599


    Die Einverständniserklärung kann in etwa so aussehen.


    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine

    Tochter/ mein Sohn ………………………...(Name des Kindes) für die Sendung „Reläxx“, die auf dem KI.KA läuft, ein selbstgedrehtes Video einschicken darf und das Video ……………………………(Dateiname des Videos) zur Ausstrahlung, für die Sendung „Reläxx“, verwendet werden kann.




    Ganz wichtig, nicht die Unterschrift der Eltern vergessen und die Telefonnummer mit schicken!
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Lustig aber ich mach nicht mit.
     
  3. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ich mache auch nicht mit
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ist aber bestimmt lustig.
     
  5. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ja vielleicht ein bisschen aber ich hatte immer einen anderenm Traum der wahrscheinluich nie nie und nie wahr wird :cry:
     
  6. Mausi01

    Mausi01 New Member

    ich mache nicht mit weil ich immer wenn ich singe (eig. kann ich gut ssingen) vor nervosität manche töne nicht treff
     
  7. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ich singe gut haben meine Freundinen gesagt ich treffe jeden ton auch vor Leuten :wink: Bei Singstar war mein termometer fast schon bis oben hin.
     
  8. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich finde es ziemlich blöd, dass einige nur um zu werben hierherkommen. Hier schon, vor kurzem wiedr für Reläxx, und einmal hat "Kinderlieder`` nur Gewinner bekannt gegeben und danach nichts mehr geschrieben. Ich finde, wer sich hier anmeldet, sollte nicht nur werben, sondern schreiben, zu den Themen, und uns nicht mit Werbung zutexten!
    Mfg Jojo
     
  9. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Klingt etwas angeberisch! :?
     
  10. Black

    Black New Member

    Oh ne net wieder Werbung für Relaxx-.-
     
  11. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Was für relaxx???
     
  12. Janni23

    Janni23 New Member

    also... ich mache da auch nicht mit1
     
  13. Black

    Black New Member

    Ja lies es dir oben durch: die fernseh sendung 'Reläxx'....
     
  14. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Achso ja sry.
    Aber warum schon wieder habenm sie es schon mall so ein thema gemacht oder wie???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen