• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bayern oder Hoffenheim

Gameboy

Member
Beiträge
232
AW: Bayern oder Hoffenheim

bayern gewinnt:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155:smiley_155


scheissverein Hoffenheim:smiley_185:smiley_185:smiley_185
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Bayern oder Hoffenheim

also, ich habe nichts gegen Bayern, aber ich denke, weil Hoffenheim auch so gut spielt, dass Hoffenheim gewinnt!!

wobei Bayern auch gute chancen hat ^^
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Bayern oder Hoffenheim

Hoffenheim scheissverein:smiley_42:smiley_42:smiley_42:smiley_42
bayern gewinner:a034:a034:a034

du musst bedenken, dass Hoffenheim mit leverkusen tabellenführer ist un die bayern nen sehr schlechten start hatten!!!

bayern loost so abb ich freu mich schon die bayern heulen zu sehen:smiley_116:smiley_184:smiley_136:a0308
 
Oben