• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bayern München oder Schalke 04

Schalke oder Bayern???


  • Umfrageteilnehmer
    88

Markus

New Member
Beiträge
252
Gibts da auch ne Frage zu?
Also ich bin der Meinung, "Schalke04" ... wird niemals mehr deutscher Meister, aber gewinnt hin und wieder mal den "Meister der Herzen"-Pokal :lol:
Muß ich jetzt Schalke anklicken? ;-)
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Nja also ich kann beide Vereine net leiden! Aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE würde ich eher Schalke 04 nehmen!! Sry aber die find ich besser!! Ich kann Bayern auf den tot net ab!!(ich bin eh Eintracht Frankfurt fan also is es ja klar das ich bayern eher hasse als Schalke ..... iergentwie .......ka)

LG: Bou
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich steh auf Bayer ich bleib Bayern München treu :a034
Aber das was ich sage ist jetzt auch war: Bayern ist eigentlich auch besser als Schalke und das stimmt auch.Aber ich akzeptiere es auch wenn jemand auf Schalke steht aber derjenige muss auch akzeptieren das ich auf Bayern stehe.
 
Oben