• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Avatar(Benutzerbild)Sigi(Signatur)bewertung!

E

Emo_Boy

Guest
AW: Avatar(Benutzerbild)Sigi(Signatur)bewertung!

@DestinYHope...


ich weis des is ne sehr große spanne aba ich kann mich nich entscheiden was für punkte ich wo geben soll also gebe ich für dich gesasmt so 7.5 is des oki??
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Avatar(Benutzerbild)Sigi(Signatur)bewertung!

ich hab dich zwar schon bewertet aba trotzdem alles 9,7^^
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Avatar(Benutzerbild)Sigi(Signatur)bewertung!

kann des sei das du imma eins bessa machsd als ich^^

oki dann eben so
alles 10 xP etzt geht nimma bessa (un ich mein des ernst du hasd die 10 verdient)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Avatar(Benutzerbild)Sigi(Signatur)bewertung!

thx . LooL
weiß net, wenn ich immer eins besser mach, mach ich das außer gedanken LooL.
naja dann geb ich einfach auch die 10 her xD(mein ich auch ernst) .gg.
 
Oben