• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Autoschilder Rate-Spiel

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Autoschilder Rate-Spiel

boahhh nehm ich halt diese dummen doofe städte.....

Rostock?
Rednitz?
Rosenheim?
mehr fallen mir momentan net in die mit R anfangen...is mir egal ob die jetzt in Bayern liegen oder net pah....xD
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Autoschilder Rate-Spiel

Darf ich ein neues machen? Bitte =]

Ich mach einfach eins, und wenns euch stört, einfach meinen Beitrag ignorieren^^

Aus Österreich: W (mal leicht)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Autoschilder Rate-Spiel

ich wusste es ja ;-) aber ich bin ja imma dran ;-) deswegen wollte ich es euch überlassen ;-) Wien is nämlich die Hauptstadt von Österreich ;-)
 
Oben