• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Autoschilder Rate-Spiel

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy heyy!!!
Wie gehts wie stehts ;-)
Alsoooo...ich spiele werend Urlaubsfahrten immer dieses Spiel ;-)
Das Spiel geht folgender maßen:
Ich sage jetzt z.B HH
ein andere sagt jetzt z.B dann Hansestadt Hamburg (was ja auch richtig ist)
Dann ist der jenige dran und schreibt dann z.B F...usw usw
Also verstanden?! Nein?! Ja?! Gut!...
Dann legen wir mal los ;-) ach und...schumeln is verboten...sonst gibts eine:smiley_111
also los!

HG
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Autoschilder Rate-Spiel

Ja..glaube des stimmt WUN -Wunsiedel
Jetzt habe ich schon des nächste aus deutschland: W
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Autoschilder Rate-Spiel

wieso denn? ich weis ja noch garnet obs richtig ist! :-? wenns richtig is muss SunShiinE das ja erst mal betätigen...oder wenn ich mir sicher bin das es das ist...aber ich bin mir niocht sicher also...
 
Oben