Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal fragen, wie man sich hier wieder ausregistrieren bzw. löschen kann und wenn ein admin das liest, kann er mich bitte löschen? Danke :] LG, Ginnü
es ist ein Forum dass größer ist, da gibt es halt viel mehr Themen die mich interessieren und ich sage den Namen nicht weil ich euch nicht alle hier rausbringen will & wie schreibt man Nachrichten?^^ weil ich will ja dem Markus schreiben das er mich löscht ..
Ich finds schade, dass du dich löschen willst. Ich meine, du kannst ja in beiden Foren schreiben, oder? Und es kommen ja auch immer mehr Themen...Ich schreib ja auch in mehreren Foren....
Naja, ist deine Entscheidung aber ich find schade. Naja, also dann...
@Bad-girl: jipp, das find ich auch!
@Ginny Weasley: Und selbst wenn du es sagst...so toll kann es nicht sein, dass ich dafür nicht mehr in kidopia komm, denn ich finds genial hier!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.