• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Aufklärung für Kinder [Mindestalter 12, empfohlen]

War diese Seite informativ für euch?


  • Umfrageteilnehmer
    40

Spirit

New Member
Beiträge
222
So, da Aufklärung heutzutage ein wirklich wichtiges Thema ist, und die meisten Eltern wirklich Probleme damit haben, gibt es gewisse Seiten, auf denen Kindern und Jugendlichen geholfen wird, Ausblick für Aufklärung zu bekommen.
Ich selbst finde die Seite sehr informativ und habe mich dort auch sehr gewiss aufklären lassen.
Ich hoffe, dass die Seite für den ein oder Anderen auch sehr informativ sein wird, nur deswegen loggte ich mich wieder in Kidopia ein.

@Markus, ich hoffe, dass du mich nicht missverstehst, falls dich dieses Thema in irgendeiner Weise stört, schließ' es bitte und/oder entfern' den Link.

Hier der Link!

mfg
Spirit
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Spirit schrieb:
hey ihr wieso schauen mir die meisten jungen frauen immer nach odr lächeln mich an?ich werde auch immer nach dem handynummero gefragt aber manchmal stresst mich das!bin ich wir^klich so beliebt bei den frauen?das problem ist auch ich bin zurzeit in ein mädchen verliebt und sie sagt sie fühlt sich geehrt mit mir zusammen zusein!wenn wir zusdammen z.bsp in die stadt gehen schauen alle mädchen sie so blöd an und sagen immer zu mir hey du brauchst aber eine besseraussehnde als die da! bei vielen jungen frauen bin ich wie ich shcon gehört habe der traumtyp!
(männlich, 16)

War sicher hart für dich, als du aufgewacht bist, oder?

*g* Das fand ich lustig :lol: :D
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
painter schrieb:
Spirit schrieb:
painter schrieb:
die geben scheiss antworten!!
Mach's doch besser, nur Gemecker hier... :roll:

Ja würd eich auch machen!!*wen ich könnte*
Siehste, damit gibst du zu, du hast keinen blassen Schimmer.
Also, les' es dir mal intensiv durch und überdenke es..., du wirst früh genug merken, dass nur wenige, verdammt wenige, ironische Antworten enthalten sind.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ICh muss painter aber recht geben das die Antworten recht merkwürdig sind. Ob jemandem Geschlechtsverkehr Spass macht kann mir doch nicht einfach einer sagen.... eigentlich empfindet das jeder anders.

Aber ich meine das Thema is nicht schlimm auch wenn ich die Seite komisch finde=)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Spirit schrieb:
painter schrieb:
Spirit schrieb:
painter schrieb:
die geben scheiss antworten!!
Mach's doch besser, nur Gemecker hier... :roll:

Ja würd eich auch machen!!*wen ich könnte*
Siehste, damit gibst du zu, du hast keinen blassen Schimmer.
Also, les' es dir mal intensiv durch und überdenke es..., du wirst früh genug merken, dass nur wenige, verdammt wenige, ironische Antworten enthalten sind.

Was denkst du was ich gemacht habe man!!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich denke man sollte dankbar sein dass es solche Seiten gibt,da heute wirklich immer weniger Kinder von ihren Eltern aufgeklärt werden.Ob die Antworten jetzt einigen als "komisch" empfuinden werden ist ja iegentlich egal und in dem Thema macht auhc bestimmt jeder seine eigenen Erfahrungen aber es gibt einen Recht guten Überblick und man kann sich informieren.Damit wird wenigstens verhindert,dass es Mädchen gibt die denken dass man von Küssen schwanger werden kann.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Ich denke man sollte dankbar sein dass es solche Seiten gibt,da heute wirklich immer weniger Kinder von ihren Eltern aufgeklärt werden.Ob die Antworten jetzt einigen als "komisch" empfuinden werden ist ja iegentlich egal und in dem Thema macht auhc bestimmt jeder seine eigenen Erfahrungen aber es gibt einen Recht guten Überblick und man kann sich informieren.Damit wird wenigstens verhindert,dass es Mädchen gibt die denken dass man von Küssen schwanger werden kann.

Dafür gibts aber schule! :wink:
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
Leute das hier ist ein Kinderforum wie der Name Kidopia ja schon sagt und wenn ihr hier sowas schon reinstellt dann wenigstens vernünftig und nicht solche Seiten bei denen nicht geholfen sondern nur verar***t wird!!!
Das ist einfach nur Blödsinn... :evil:
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
@mods:

Bitte diesen Thread löschen!!
Ich finde das einfach unverantwortlich so eine Seite hier reinzustelln wo man eigtl überhaupt nich wahr genommen wird!! Und so was wird dann Hilfe genannt!!! :?
 
Oben