• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Auf welcher Seite tragen Jungs ihren Ohrring?

Patrick

Member
Beiträge
168
Ich möchte mir gerne einen Ohrring machen lassen.
Aber ich weiß nicht auf welcher seite Schwul ist und auf welcher seite cool ist.
Könnt ihr mir sagen auf welcher seite cool ist?
Bitte schnell antworten.
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: Auf welcher Seite tragen Jungs ihren Ohrring?

Auf welcher Seite tragen Jungs ihren Ohrring?
Naja ist granicht eine Seite?
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Auf welcher Seite tragen Jungs ihren Ohrring?

Links? ok ich hätte jetzt rechts gesagt nur ich weiss es nicht genau sry
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Auf welcher Seite tragen Jungs ihren Ohrring?

Hallo Patrick, kommt drauf an was du dir für einen Ohrring lassen machen willst.
Einer der funkelt also Kristalle oder eher einen schlichten? denn die mit Kristallen finde ich sehen generell bei jungs schwul aus egal welche seite. bei nem anderen würde ich dir rechts empfehlen.
Gruß District
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Auf welcher Seite tragen Jungs ihren Ohrring?

lol alle hier vom andren Ufer.
Jungs tragen den Ohrring (falls sie einen haben) auf der linken Seite.
Rechts ist wirklich schwul, außer du bist schwul.

mfg
 
Oben