• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ashley Tisdale

Wie findet ihr sie ?


  • Umfrageteilnehmer
    64

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Des lied hat einen schönen bas.
Singt auch net schlecht.
Sie selber scahut ganz gut aus nur die nase schaot ein weng komisch aus^^.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Die ist toll. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie doch noch singt. Das Lied He said She said, kenne ich aber und das ist voll cool!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hi

ich hab jetzt von der das video angeschaut ich find die jetzt nicht so toll keine ahnung warum ich find das nicht so doll sag ich nur
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
hm ich find das das lied von ihr nichts neues ist...
so nen style gibs doch schon! also, mir gefällts nicht, obwohl ich sie bei HSM fast noch am besten finde. weil sie da echt fäzzige songs singt und einfach super rüberkommt^^
 

izzie

New Member
Beiträge
160
ich find sie kommt eigebildet rüber aber sie is es bestimmt nich un ich finde sie macht cristina auilera nach oder wie die geschrieben wird hab nämlich ka :) aber vill mein ich das auch nur aber sonst find ich sie richtig cool weil sie ihre eigene Meinung hat un sich nicht von andern Leuten beeinflussen läst [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Super [/schild]
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
n' paar bilder:

1442059390.jpg



ashley_tisdale_1.jpg


ashley-tisdale-pirates-of-the-caribbean-dead-mans-chest-world-premiere-arrivals-Iiv5rW.jpg


soooo..... bitte schön![/img]
 
Beiträge
247
die sieht aus wie eine mischung aus hilary duff und ashley simpson... naja das lied finde ich nicht so gut, aber auf mich dürft ihr nicht hören, ich höre sowas gernerell nicht gerne,... :wink:


trotzdem

peace


lg
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
izzie schrieb:
...aber vill mein ich das auch nur aber sonst find ich sie richtig cool weil sie ihre eigene Meinung hat un sich nicht von andern Leuten beeinflussen läst [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Super [/schild]

hm und inwiefern hat sie gezeigt dass sie sich nicht unterkriegen lässt und ihre eigene meinung sagt?? :a0146
 
Oben