1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

anschlag

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Davelos, 23 Mai 2007.

  1. Davelos

    Davelos New Member

    es war gestern ein bomben anschlag in der türkei und meine oma und mein opa waren da in urlaub und jetzt weis ich nicht ob denen was passiert ist weil die da in der nähe ihr hotel hatten es gab viele verletzte schwertverletzte und 6 tote glaube ich:::::::::::::::::::::::--------------------------------((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
     
  2. Athalion

    Athalion New Member

    Mach dir da mal keine Sorgen. Da ist nix passiert. Da bin ich mir sicher. Wieso sollte denen etwas passieren. Glaube daran, dass nix passiert ist, dann ist denen auch nix passiert. mach dir echt darüber keine Sorgen.
     
  3. rainbow

    rainbow New Member

    oh, das tut mir leid. :( :( Das muss schlimm sein, wenn man Verwandte so verliert; vor allem die Großeltern. Aber sicher melden sie sich bei euch bald. - positiv denken :!: :!: du kannst ja auch für sie beten. Aber nur so neben bei. ich würde nicht in solche länder fahren hauptsächlich wegen den ganzen anschlägen und so. in deutschland ist es doch auch schön, oder
     
  4. Athalion

    Athalion New Member

    Noch ist nichts bekannt, und sowas macht keinen Mut. :wink: :roll:
     
  5. rainbow

    rainbow New Member

    Ich habe das allgemein gemeint!
     
  6. Athalion

    Athalion New Member

    Aso.^^
     
  7. Davelos

    Davelos New Member

    ich hoffe das ihr recht habt die wollten ja heute oder morgen wieder kommen hoffentlic tuen die es auch :(
     
  8. Athalion

    Athalion New Member

    Nun ja, ich finde, die könnten ja mal anrufen. Oder ihr die...
     
  9. Davelos

    Davelos New Member

    geht nicht wir haben ihre hotel bummer nicht und wissen nicht das hotel ich habe den namen vergessen naja ich gucke mal kurz naruto bis gleich
     
  10. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Oh ne das tut mir leid.... hoffentlich ist ihnen nichts passiert.
    Mir ging es ähnlich Mein Opa war in Manhatten (usa) als das Worldtradecenter über fallen wurde ist aber auch nicht verunglückt(zum glück)

    Aber dann an krebs gestorben...
     
  11. Davelos

    Davelos New Member

    juhuu ihneneist nichts passiert sie sind zu hause jahahahahahahahaahaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich froh eh
     
  12. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    Hi Leute

    Ich finde Anschläge voll uncool.Sie sind sinnlos einfach SCH***E,ich bin eigentlich gegen Gewalt,man sollte sich aber schon weren können.

    [​IMG]

    Tschau Itachi
     
  13. rainbow

    rainbow New Member

    na das ist aber toll! Ich freu mich für dich!!!
     
  14. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    dfan is ja gut
     
  15. rainbow

    rainbow New Member

    wie? was? verstehe nicht so ganz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen