• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Animal Crossing Wild World.....

Noha

New Member
Beiträge
126
hat das jemand? Mit Wi-fi verbindung und Freundescode???
Ich würde mich gerne mitjemnaden treffen.....
Ey mal ganz ehrlich es muss jetzt nicht jeder einzelner Benutzer Das hab uch nicht oder nein sorry oder tut mir leid hab ich nicht schreiben.....
 

Anhänge

  • ACWW.jpeg
    ACWW.jpeg
    6 KB · Aufrufe: 0
  • ACWW 2.jpeg
    ACWW 2.jpeg
    6 KB · Aufrufe: 0
  • ACWW 3.jpeg
    ACWW 3.jpeg
    3,6 KB · Aufrufe: 0
  • ACWW 4.jpeg
    ACWW 4.jpeg
    4,2 KB · Aufrufe: 0

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Animal Crossing Wild World.....

Entschuldigung,aber du kannst auch ein bisschen netter sein oder?
Ich hab ja nur geschrieben dass ich nicht mehr damit spiele,tut mir Leid dass ich dir nicht weiter geholfen habe.
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: Animal Crossing Wild World.....

Das ist nicht nett :
wenn du das NICHT als NETT empfunden hast KANN ICH DIR leider nicht weiter helfen
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: Animal Crossing Wild World.....

Okay mal ganz freundlich:
Nix mein Schnukelchen ist schon gut schatzi alles gut okay? Jetzt bekommst du erst mal ein leckeren kleinen Lutscher
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Animal Crossing Wild World.....

ähm zum Thema ich kenn mich da leider nicht aus mit dem Wi-Fi code...Sry...
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Animal Crossing Wild World.....

Okay mal ganz freundlich:
Nix mein Schnukelchen ist schon gut schatzi alles gut okay? Jetzt bekommst du erst mal ein leckeren kleinen Lutscher
He Noha halt mal die Luft an. Tierfreundin hat gar nix gemacht! Wie alt bist du eigentlich? 5? Okay, kannst du eigentlich schon mit dieser konsole umgehen? Glaub ich nich.... mit diesem Alter. Manoman wie kann einer nur so gemein sein, um im Mittelpunkt stehen zu wollen....

Zum Thema: Ich habe das nicht, sondern nur fürn DS

(Sry, aber wenn jemand blöd zu jemand anderen ist, muss ich zu dem auch blöd sein!!!)
 
Oben