• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Animal Crossing DS Freundschafts Codes

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Animal Crossing DS Freundschafts Codes

ich auch nicht mein papa hat es schon oft versucht aber es hat nicht geklappt. ähm deine stadt heißt ...?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Animal Crossing DS Freundschafts Codes

ich hab auch animal crossing und meine stadt heißt Wien ich wohne aber nich in echt dort aber mein crossing is leider kaputt weil ich es schon 2 1/2 jahre hab...und ez gehts nimmer
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Animal Crossing DS Freundschafts Codes

Echt toll.
meine bewohner heissen die weg gezogen sind:
Toro und Birte (Marika glaub auch)
due noch da sind
Kornelia,Pia,Roland,Frank,Gaston,Larissa,Strolch
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: Animal Crossing DS Freundschafts Codes

Ich hab auch ACWW aber mein DS will net verbinden weil ich ne ACE verschlüsselung ich hoffe bald kommt das für WII da kann ich auch Online machen
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Animal Crossing DS Freundschafts Codes

Hi!!!
Ich habe auch Animal Crossing!!
Wisst ihr, wie das gehen soll, damit man mit einem weit entfernten Spieler spielen soll???
Besser gesagt, wie man das einstellen soll!!
 
Oben