• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Angeln

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Jaja... Angeln. Die Ruhe, das rauschende Wasser, der Kampf mit dem Fisch der an dem Haken hängt... Angelt ihr? Erzählt aufregende\lustige Geschichten vom Angeln.
Also ich bin ja grad in den USA. Wir haben ein Haus direkt am Kanal, und da angele ich gerne. Hab in 2 Wochen 9 Fische gefangen: 5Katzenfische 3 kleine Barsche und einen unbekannten.
Leider waren alle zu klein zum Essen, also haben wir sie wieder zurück ins Wasser geschmissen.:)

L.G.
Valle
 

linalina

New Member
Beiträge
13
ich war in Türkei und unsere ganze Familie war angeln. das war spannend!viel sonne und Delfine. cool! Giftfischen waren bunt! gelbe fische mit grünen Flecken.aber sie waren klein, 17 cm.
 
Oben