• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Amy Winehouse - Stirbt sie an ihrer Drogensucht?

Kann Amy von ihrer Drogensucht abkommen?

  • Ja, ich glaube an Amy!

    Stimmen: 1 14,3%
  • Na ja... ich weiß nicht so recht.

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nein, sie wird an ihrer Sucht umkommen! ;(

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
Es tauchen ja immer wieder erschütternde Berichte über Amy Winehouse auf. Die Sängerin ist schwer drogenabhängig und raucht stark.
Nun erschien in der BRAVO ein Bericht, sie seie beinahe gestorben. Ihr Vater will sie ins Irrenhaus oder so schicken... oder in eine Psychatrie. Keine Ahnung.
Ärzte meinen, sie muss unbedingt ihr Leben ändern, weil sie sonst sterben könnte. Denn sie stellten bei Amy fest, dass sie Herzrythmusstörungen hat.

Was glaubt ihr?
 

Beity

Member
Beiträge
224
AW: Amy Winehouse - Stirbt sie an ihrer Drogensucht?

Es tauchen ja immer wieder erschütternde Berichte über Amy Winehouse auf. Die Sängerin ist schwer drogenabhängig und raucht stark.
Nun erschien in der BRAVO ein Bericht, sie seie beinahe gestorben. Ihr Vater will sie ins Irrenhaus oder so schicken... oder in eine Psychatrie. Keine Ahnung.
Ärzte meinen, sie muss unbedingt ihr Leben ändern, weil sie sonst sterben könnte. Denn sie stellten bei Amy fest, dass sie Herzrythmusstörungen hat.

Was glaubt ihr?


na ja aber ich hoffe das es ihr bald besser geht
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Amy Winehouse - Stirbt sie an ihrer Drogensucht?

Ja ich find sie auch nicht schlecht aber mit dem Kokain nehmen muss sie aufhören!
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Amy Winehouse - Stirbt sie an ihrer Drogensucht?

Ich wünsche ja wirklich niemandem den tod, aber ich sehe der realität ins auge.... Es könnte wirklich sein, dass sie nicht mehr lang zu leben hat....
 
Oben