• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alte Häuser

Mögt ihr alte Häuser?

  • Ja, ich / Verwandte wohnen in einem.

    Stimmen: 5 45,5%
  • Ja,ich finde sie sehr interresant.

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nein, dass ist nicht so meins.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Nein, ich finde diese Häuser sehen schrecklich aus.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
Hallo Leute!

Ich wollte wissen wer mag alte Häuser. Mit alte Häuser meine ich. Diese bei denen die Farbe nicht ganz das ist, wie es einmal war, ...
Also bitte antwortet!
LG MileySuperFan
 

TheCat

New Member
Beiträge
21
AW: Alte Häuser

wir wohnen ın eınem etwas aelteren haus ich finde am interesantessten was alte haeuser alles schon so hiner sich haben eie ganz schön lange geschicht!!!FASTZİNİRENT:smiley_145
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Alte Häuser

ich hab auch in einem gewohnt, es war 300 jahre alt und wie ihr euch vorstellen könnt, ein holz haus. leider wurde es abgerissen :(
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Alte Häuser

Ich wohne jetzt immer noch in einem. Des war schon im Mittelalter da.
Ist auch nur ganz aus Holz. Ich mag es weil es so groß ist.
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Alte Häuser

Unser Haus ist ca. 110 Jahre alt. Aber auch wenn es gut aussieht, ändert es nichts an der Tatsache, dass daran viel zu tun ist.
Wenn ich selber ein Haus habe, hätte ich gerne einen Neubau.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Alte Häuser

Ich mag prunkvolle Barock- und Rokoko-Häuser, außerdem viktorianische Häuser und Art Nouveau-Häuser, aber nur wenn die gut erhalten oder restauriert sind, also die Farbe IST wie sie mal war...
Damit ich ein Barock- oder Rokoko-Haus mag muss es aber schon ein Palast sein, LOL
Art Nouveau sieht immer gut aus:
http://upload.wikimedia.org/wikiped...menau.JPG/450px-Homburger_Platz_1_Ilmenau.JPG
In meiner Stadt sind überall Art Nouveau-Häuser, aber die meisten davon sind schmutzig (ehemalige Industriestadt halt...)... Ich wohn auch in keinem, ich wohn in so nem hässlichen Haus aus den 80ern XD
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Alte Häuser

au man, ich hasse alte häuser. wegen dem dähmlichen denkmalschutzgesetz in DE durfte ich in meinem zimmer keinen boxsack anbringen. dann durften wir im bad keine fliesen anbringen und mussten da mit unrer dusche anderweitig regeln, die wandfarbe muss in jedem zimmer weiß sein und so weiter. als außernfarbe darfs nur rosa oder gelb sein, was ich persönlich zum kotzen finde.
zum glück kann ich auch woanders sein. naja es hat nachteile dieses leben -.-'
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Alte Häuser

naja wenn se ned zu alt sin
also cih wohn in einer alten Brauerrei.
und des is eig ganz cool^^
weil die hohe Decken mag..
aba wenns echt zu alt is mit denkmalschutz und so find ichs nimmer so toll
naja zum anschaun ganz nett aba sonst bräuchte ich es nicht
 
Oben