• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Also ma meine

SaSa-girl

New Member
Beiträge
35
Also ich treff mich oft mit Feunden und wir chillen, hören Musik und so. Ich geh reiten. Hab aba kein eigenes Pferd nur Beteiligung :(
Ich reite Klassisch hab aba auch schon ma Dressur versucht. Ich Chatte gern ..meist bei Knuddels oder so ICQ MSN. Dann DS ..hmm
aso ja mit meinem Dad fahre ich manchmal zum Motocross, na ja zuschaun .. aba ich bin auch schon mal gefahren...
Ich Spiele Singstar :)
Na ja und Modeln würde ich gerne aba irgentwie weiss ich nich so .. Shoppen auf jeden Fall noch..
des wars xD

was ich net mag is auf jeden Fall SCHÜLERHILFE :(
AUFRÄUMEN UND UM 10 ZU HAUSE SEIN.. ach so ja Begrenzte INTERNETZEIT is auch blööööööööööd
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Also ma meine

begrenzte internetzeit hab ich zum glück net .. aber ich darf nicht zu spät im internet sein xD
 
Oben