• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alles was ich gesagt habe ist wahr

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Alles was ich gesagt habe ist wahr

ja klar und habe ich eig schon erwähnt dass ich in wirklichkeit die prinzessin von england bin ?

;DD
 
M

Miss Kiki

Guest
AW: Alles was ich gesagt habe ist wahr

ich bin die first lady...LOL........LOL......LOL.....
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Alles was ich gesagt habe ist wahr

Und mein Onkel ist der König von England! Und ich bin die Prinzessin von Wabstadt! Und meine Oma ist die Schwester von Mica Dulce, sie kann dir Autogramme von Mica Dulce senden! (nicht ernst gemeint) Hahaha! -.-
 
M

Miss Kiki

Guest
AW: Alles was ich gesagt habe ist wahr

ich bin eine sängerin aus hawaii................LLLLLLLOOOOOLLLLLLLL
 
Oben