• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Alles Gute Katie160!

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jo, hi.
Es gibt ja schon einen Thread für king ivi wie ich sie aber nicht für Katie160 - also hier ist einer :)


Also: Alles Gute feier schön =) Happy B-day!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Herzlichen Glückwunasch auch von mir aber eigentlich lohnt sich das ja nicht wenn ihr immer so Threads aufmacht wiel hier hat ja fast immer einer Geburtstag und diese Katie ist ja eigentlich gar nicht aktiv im Forum... :(
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
NEO schrieb:
Herzlichen Glückwunasch auch von mir aber eigentlich lohnt sich das ja nicht wenn ihr immer so Threads aufmacht wiel hier hat ja fast immer einer Geburtstag und diese Katie ist ja eigentlich gar nicht aktiv im Forum... :(

Jo hast schon recht. habs auch nur dieses mal aufgemacht, weil ichs fies fand, dass sie einem gratuliern und der andren nicht :) aber ne schöne gesten isses schon
 
Oben