• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

admin

E

EdHardy-Girl

Guest
wisst ihr wie man admin werden kann.(wollt nur mal wissen weils hier so wenig admins gibt)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: admin

das entscheiden die selbst. der letzte admin ist gegangen und dann sind 2 neue gekommen. also das wird wohl privat ausgemacht. ausserdem waren bis jetzt nur erwachsene admins ;)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: admin

ja und ich glaube kaum das sie einfach so einen neulig einstellen oO wenn dann vl. mod wobei ich das nicht bei einen neuling glaube ^^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: admin

Dass du neu bist im Forum und die Admins wissen ja noch ned wie du dich verhältst und so.^^

Außerdem können glaub nur erwachsene hier admins werden
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: admin

siehst du lia,das ist nett......
ich habe geschrieben das ich das nicht glaube das sie einen neuling als admin einstellen ein admin ist ein chef des forums das kann ein neuling bestimmt nicht sein oO
und eh ist das nett das du mich gleich so blöd anmachst ?!

was soll das denn jetzt schon wieder heißen
das soll heißen das ich das nicht glaube und eh was heißt denn scho wieder?! was hab ich denn sonst zu dir geschrieben ?! du wolltest wissen wie man admin wird dann hab ich geschrieben das ich nicht denke das du admin wirst oder mod weil du neuling bist , klar sagt das nix über das verhalten aus aber ich denke als admin muss man schon länger in kidopia sein !
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: admin

ach ja ´? trotzdem musst du mich nicht so blöd anmachen so als ob man mit nem baby reden würde : siehst du lia das ist nett , das was du gesagt hat das war böse "
omg das nervt :roll:
 
Oben