• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Achtung ! Weini in Svz ^^

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Achtung ! Weini in Svz ^^

Weini ist anscheinend schon wieder auf maedchen.de unterwegs...:
http://www.maedchen.de/forum/politik-kultur-kunst/77311-duisburg-wird-abgeschafft.html

Beim letzten maedchen.de-Account (dem vom "Winnenden soll abgeschafft werden"-Thema) hat sie abgestritten Weini zu sein, dieses Mal bestimmt wieder xD

Ich hab mir mal das durchgelesen... die erzählt ja nur noch blödsinn!
Boah ich weis echt nicht was die für'n Problem hat!Die Aale?
Und dann auch noch '1. Ich heiße nicht Weini .
2. Was ist Kidopia.de ???
3. Ich will nicht nerven ich hab es im Radio gehört . swr4, geiler Sender, müsst ihr unbedingt mal hören !'
Da hätt ich mich totlachen können wie die versucht sich rauszureden.
Man merkt doch direkt das sie es sist ._.'
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Achtung ! Weini in Svz ^^

Und dann auch noch '1. Ich heiße nicht Weini .
2. Was ist Kidopia.de ???
3. Ich will nicht nerven ich hab es im Radio gehört . swr4, geiler Sender, müsst ihr unbedingt mal hören !'
Da hätt ich mich totlachen können wie die versucht sich rauszureden.
Man merkt doch direkt das sie es sist ._.'

Haha xD Mit dem hat sie mein Post zitiert,weil ich mich mal wieder aufgeregt hab über sie ^^
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Achtung ! Weini in Svz ^^

Ich nehme an ne Verwandte, solche gibts öfters auf Mädchen und Weini schreibt nicht so lange Texte xD

Weini selbst hat sich aber mal wieder in Sinnlosigkeit übertroffen:
http://www.maedchen.de/forum/politik-kultur-kunst/78152-nachts-springen-die-saufhaufen-auf-den-autos-rum.html


Weini is dumm und dämlich. Und er schreibt wirklich sehr viel Müll. Aber das mit den Saufhaufen stimmt. xD Trozdem ist es sinnlos dafür extra ein Thema aufzumachen.

Achso, du warst doch ach bei simstime. Kannst du dich noch an Laugi erinnern?
 
Oben