• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abwesenheitsthread

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Hmm, so Leute, ich werde mich dann auch mal für nen paar Tage verabschieden. Mir gehts gerade richtig schei_ße (Sry für den Ausdruck, aber das triffts echt am besten), nich körperlich sondern psychisch. Und ich muss das alles jetzt erstmal verdauen. Ich werde nicht sagen, worums geht, ich wollte das jetzt nur sagen, damit ihrs wisst.

Achja: Spammt das Forum nicht so voll. ;)
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Streber schrieb:
Hmm, so Leute, ich werde mich dann auch mal für nen paar Tage verabschieden. Mir gehts gerade richtig schei_ße (Sry für den Ausdruck, aber das triffts echt am besten), nich körperlich sondern psychisch. Und ich muss das alles jetzt erstmal verdauen. Ich werde nicht sagen, worums geht, ich wollte das jetzt nur sagen, damit ihrs wisst.

Achja: Spammt das Forum nicht so voll. ;)

alles gute hoffentlich klappts bald wieder^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Wie ihr ja bemerkt habt bin ich nichtz mehr so oft da!
Wird sich auch nicht ändern! :lol:


Werde jetzt versuchen weng mit zu schreiben! :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Hay süße,

Hier habe ich ja schon geschrieben:

Naja also:

Wie ihr bestimmt bemerkt habe schreibe ich nciht mehr so viel hier mit!
Ja und ich wollte euch jetzt eigentlich nur sagen das ich das forum eignetlich aufgeben wollte weil ich e wenig zeit für es habe!(andere boardsgrafik boards)
Aber ich habe mir überlegt das ich doch noch da bleibe nur nicht oft on bin besser gesagt nich viel mit schreibe! Rolling Eyes
Wen ich wieder mehr zeit für es haeb werde ich euch bescheid geben!

Hegdl (an die mädels)

Und an die jungs:

Immer cool bleiben!

MfG

P.s:
Werde versuchen schon mal jeden tag hier rein zu schauen!
Wen es geht auch öfter! Wink
Oder wen es nicht geht mal ne woche nicht er weiss! Wink

Des habe ich geschrieben! :wink:
Lg
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Plüsch schrieb:
^juuuuuuhuuuu :smiley_135 :smiley_155 :smiley_27 :smiley_5 :smiley_5 :smiley_5 :smiley_77

Hmm, schön, dass sich welche freuen, wenns anderen echt schei_ße geht. ;)
Aber naja, bist ehrlich. Is ja schonmal was.

Ich bin jetzt fürs erste wieder nen bisschen da...
 
Oben