• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Abwesenheitsthread

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich bin morgen vielleicht nicht da!
Oder nur paar minuten ich fahr vielleicht mit den Fahrad etwas rum also längern ausflug zu jemanden!
Aber nur vielleicht is no net sicher! :wink:
 

pinki

New Member
Beiträge
298
Ja,hört sich echt schlimm an und ich wünsche dir auch eine gute besserung obwohl ich dich nicht kenne aber das ist egal.Also wie gesagt eine gute besserung
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Hallo,

ich bin Morgen nicht da also ich werde so gegen Mitternacht nach Österreich mit dem Auto fahren weil ich ja erst wieder Dienstag Schule habe.Ich komme dann Morgen vielleicht wieder oder am Montag.

Werd euch alle vermissen! :)
 

Phirlley Pointe

New Member
Beiträge
647
wir dich auch
aber wie kannst du denn morgen wiederkommen wenn du morgen mitternacht erst losfährst?? :(
oder meinst du heute Nacht??

Ich fahr morgen Abend erst los^^
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Hey!
Also wollt nur ma soo sagen das ich ja Umziehe und ja.... da bin ich morgen warscheinlich net da und wenn ich pech hab auch schon mal länger!! Also bitte net wundern wenn ich net komme!! Thx schon mal im Vorraus!



LG:Bou
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Haha..... es macht ja auch soo viel spaß! ...... Ich bin aber zum >Glück ja schon fertig mit dem packen ...... jetzt nur noch rein in den Transporter und dann ab nach Hause und alles auspacken!!
 
Oben