• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!5 Minuten- Für unser Klima!

Black

New Member
Beiträge
2.166
Streber schrieb:
Hmm... Joa. Egal isse mir schon. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Ich glaube eher, dass die Wissenschaft bis dahin (Bis es wirklich brenzlig wird) etwas erfunden haben wird, welches die Luftverschmutzung aufhalten wird.

Nur mal angenommen, alle würden so denken wie du, und sagen 'Ja, die Wissenschaft wird da schon etwas erfinden was uns rettet' Das kommt einem vor wie ein Bilderbuchmärchen das einem Omi früher immer mit Plätzchen vorgelesen hat.

Denk mal nach, die Leute die heute daran arbeiten werden später doch alle unter der Erde liegen, dann wird es unsere Aufgabe sein die Welt sauber zu halten und den ganzen Co² Ausstoß zu verhindern (der bis dahin um ein vielfaches gestiegen sein müsste, da jeder deine Meinung hat). Jetzt ist die Zeit wo man es verhindern muss und nicht in 20-40 Jahren.

Und wenn wirklich alle so denken wie du (wie schon erwähnt) dann haben wir keine Chance, da sich keiner zur verfügung stellen würde
so etwas zu erfinden den jeder sagt: 'die Wissenschaft macht das schon!'
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich bleib dabei. -.-
10-20 Jahre sind ne kurze zeit. Bis dahin gibts bestimmt was. Wenn nich isses zu spät, und ist mir dann auch egal.
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Tja,wie schon gesagt,wenn man kann,dann sollte man was fürs Klima tun,denn vielen Menschen,wie in Afrika geht es deswegen jetzt schon schlecht,dort stirbt alle drei Sekunden ein Kind!,sellt euch das mal vor...

die machen dort ja gaarnichts was das Klima beeinflusst,die Amerikaner zum Beispiel ,die sind da ganz schön Schuld dran,denn



Klima Geht alle an!
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Streber schrieb:
?

Kein Strom mehr? xD
LoL.
Izzie: Strom wird immer da sein. Es geht nur darum, dass er die Umwelt verschmutzt. xD
Und mausi: Du bist ne Heldin. Echt. -.- Ich hab gerade voll gelacht ey. Weißte, das ging gestern Abend nich darum, nicht nur kein Licht mehr anzuhaben, sondern GAR KEINEN Strom mehr zu benutzen. Deswegen ists sehr interessant, was du geschrieben hast:
wir haben kein icht an
Glaubst du etwa, der PC verbraucht keinen Strom? xD
LoL.
Und nochwas: Wenn dus heute nachholst, ist das zwar ne noble Aktion, um das versäumte nachzuholen, aber das wird niemand mehr mitbekommen. :-/
Das fällt den Kraftwerken dann nich auf, wenn mal irgendwo für nen paar Minuten das Licht aus is. Das fiel auf, als es gestern ne menge Leute gemacht haben, aber so is das nur ein Licht, von vielen. Aber ich will dich nich von abhalten. Nette Aktion, aber nich durchdacht.

Und Black:

wird dir bald eh nichts mehr bringen naja wenn dir deine zukunft egal ist


Hmm... Joa. Egal isse mir schon. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Ich glaube eher, dass die Wissenschaft bis dahin (Bis es wirklich brenzlig wird) etwas erfunden haben wird, welches die Luftverschmutzung aufhalten wird.
Unteranderem gibts bestimmt schon in wenigen Jahren eine neue Energiequelle: Antimaterie. Nein, haltet mich nicht für verrückt. Antimaterie gibts wirklich. Und die kann sehr gut in Energie umgewandelt werden. Man muss sie nur noch ordentlich lagern können (Bei Kontakt mit Luft oder anderer Materie geht das Zeug ja mitsamt dem Behälter Hopps). Die heutigen Atomkraftwerke arbeiten mit einer Effizienz von 1-2%. Anitmaterie mit 100%. Keine Strahlung, keine Umweltverschmutzung.
Bis die sich durchsetzt, oder bis man sie ordentlich einsetzen kann, dauerts bestimmt nicht mehr lange. Nen Jahrzehnt vielleicht noch.
Ich vertraue hier mal voll und ganz der Wissenschaft.


boah zumindest tuen wir was! und auserdem war ich fast nen monat net mehr am pc! Ätsch
 
Beiträge
485
Uooohh... des »Licht aus« Projekt hab ich voll vergessen! *gegendeshirnschlag* Iwie hat des jeder bei uns vergessen...^^
Ich glaub, ich hab währendessen gelesen + iPod gehört^^
Nja, da kann man schon mal vergessen...upsii..! ...hehe...=)
Vllt. gibts ja bald wieder sowas, dann vergess's ich ned!

L..G.
♥NiinÄ x)

PS: Heute hat Markus Geburtstag! ...hat schon jemand einen neuen Thread eröffnet..?
 
Oben