• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Yu-GI-OH auch für Mädchen?

lezie13

New Member
Beiträge
12
HI Leute!:smiley_102
Ich spiele gerne YU-GI-OH aber habe Angst dass zuzugeben ,weil ich nicht möchte dass die anderen mich auslachen ,weil sie denken das wär was für Jungs/Babys!Soll ich es trotzdem zugeben?:smiley_85
 
F

flizzi30

Guest
AW: Yu-GI-OH auch für Mädchen?

Ich schon ich spiele selbst Yu Gi Oh bin zwar ein junge aber was ist daran so schlimm wen ein Mädchen mal sowas spielt in meiner Klasse spielen auch nur Mädchen Yu gi oh ich bin der einzigsteste Junge
 

Smile-man

New Member
Beiträge
12
AW: Yu-GI-OH auch für Mädchen?

Die lachen dich nicht aus vielleicht sagen die anderen wow die hat voll die coolen Yu-GI-oh karten und fangen das auch an zu spielen:smiley_54
 
S

Socke.xD

Guest
AW: Yu-GI-OH auch für Mädchen?

ich habe früher auch mal Yu Gi Oh gespielt und bin auch ein mädchen aber ich habe dann aufgehört weil es eigentlich nur Geldverschwendung ist (finde ich)
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Yu-GI-OH auch für Mädchen?

Mal ehrlich: angeblich ist yu-gi-oh (oder so)sogar ein Konzentrationsspiel und sehr schwer. Wenn du das beherrscht: meine hochachtung. Gibs ruhig zu, da ist nix dabei.
 
Oben