• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Würdet ihr so erziehen wie eure Eltern?

Würdet ihr so erziehen wie eure Eltern?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Psycho

Member
Beiträge
34
Ja schon, aber ... Hast du schon mal Babysitting gemacht? Hast du da auf eine Art und Weise wie deine Mutter auf sie/ihn aufgepasst oder auf eine ganz andere Art und Weise?
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ouh, ja meine kleinen Cousinen:) Nein ich habe es ganz anderes(wie ich glaube) gemacht. Sie ist erst 3 und nuschellt alles vor sich hin wenn sie was haben will. Ich musste halt eigentlich nur aufpassen das sie kein Unsinn macht, nicht zu viel Süßes zeug ist und nichts kaputt macht.
Wirklich viel lernt man dabei nicht...würd ich sagen.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ich werde mit Sicherheit das eine oder andere mitnehmen in die Erziehung meiner Kinder (wenn ic hwelche bekomme). Allerdings werde ich sie auch nicht volkommen gleich wie meine Eltern erziehen. Dies ist meiner Meinung nach auch einer der besten Wege Kinder zu erziehen.
 

aliciabaecker

New Member
Beiträge
25
naja meine eltern sind sehr gerecht gegenüber mir, wir reden über alles auch wenn ich scheissse baue und ich kann mich auf sie verlassen. sie halten immer zu mir (wie in guten so auch in schlechten tagen xD ) und ich kann ihnen alles sagen. ich denke ja so würde ich es auch machen.
 

Crissy

New Member
Beiträge
14
Wie meine Mutter könnte ich es mir eigentlich schon vorstellen, im Großen und Ganzen. Aber ich würde sie niemals so erziehen wie mein Vater...die armen Kinder! :(
 
Oben