• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie stehts bei euch mit Sprachen?

Islandpony22

Member
Beiträge
39
Hallöchen,
ich wollte mal wissen, wie es bei euch so mit Sprachen in der Schule geht? Welche lernt ihr und macht euch das Spaß? Ich lerne Englisch, französisch und italienisch und alle drei Sprachen fallen mir leicht :)
 

pferde128

New Member
Beiträge
21
wir lernen ab der 1. klasse englisch und französisch und ich kannn beides sehr gut . es fällt mir einfach so leicht zb muss ich vor einem test nicht richtig lernen sondern alles einmal durchlesen fertig:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:;)
 

Crissy

New Member
Beiträge
14
Ich lerne natürlich Englisch ( :eek: ) und seit Herbst auch noch Italienisch, aber das ist nur ein Freifach, deshalb kann ich auch noch nicht so viel, weil wir ja nur 2 Stunden pro Woche haben.
 
Oben