• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wichteln

_starlight_

Member
Beiträge
101
Hi,
ich hab da mal ne Frage.
Ich weiß nicht obs hier rein passt, aber egal.
In der Schule wichteln wir. (--> Jeder zieht einen Namen und muss ein Geschenek besorgen)

Die Regeln:
-maximal 6 €
-ernstegemeinte Geschenke (darf lustig sein, aber jetzt keine 5 € in bar als schein oder so was)

Mein Wichtelpate:
-13 Jahre
-männlich
-hört gerne Musik
-spielt gerne tennis
-spielt gerne Pc-spiele


Naja... Ich habe keinen wirklich Plan was ich ihm schenken könnte.
Habt ihr eine Idee?


Wer nett, wenn wer helfen könnte :)
Danke im Voraus,
und schöne Vorweihnachtszeit


Fritzi
 

Damien

Member
Beiträge
82
Pass auf: Der Typ steht auf Tennis und mag seinen PC, und benutzt ihn vielleicht oft zum Musik tauschen mit Freunden. Besorg dir n alten USB-Stick, die gibts überall, und n Tennisball. Schneide den Ball auf und bearbeite ihn so dass du den USB-Stick da rein bekommst, so dass der aber auch fest drin sitzt. Der Anschluss muss natürlich raus gucken. Dann klebst du den Tennisball wieder zusammen, und er hat n Tennisball-USB-Stick. Ich finde das klingt ganz cool... Und es ist ne Einzelanfertigung und käme von Herzen ^^
 

jenis1999

New Member
Beiträge
6
Ich habe beim Wichteln mal ein Spiel geschenk bekommen, das heißt Black Stories. Das war total cool. Kostet auch nicht viel und ist beliebig erweiterbar :)
 
Oben