• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer hat schon mal nen Wettkampf gewonnen?

Sassi

New Member
Beiträge
102
Wer hat schon mal nen Wettkampf gewonnen ?
Egal ob 1. 2. oder 3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich nehm jetzt mal nur 2008 sonst wärn das zu viele.
ich bin 2008 3 mal Stadmeister geworden also 3mal 1. 2mal 2. und 3mal 3.
sorry hab sportart vergessen Leichtathletik!!!!!!!!!!!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: wer hat schon mal nen Wettkampf gewonnen?

ja ich habe schon viele gewonnen.
in turnen, reiten und schi fahren.. und früher auch in tennis und voltie, aber das mach ich jetzt nicht mehr..
 
K

klaka

Guest
AW: wer hat schon mal nen Wettkampf gewonnen?

ja ich hab 2 mal gewonnen , einmal die bambini staffel und einmal kreiswettkampf aber da war ich 5 und 8 jahre alt.. da konnte ich noch mehr trainieren..:smiley_155
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: wer hat schon mal nen Wettkampf gewonnen?

hab ähmm.... bestimmt in 9 tennis turniere 1. geworden, in den 3 golfturnieren auch 1. un in vielen, vielen handballturnieren auch 1. ^^

ich wurde auch schn mal 2. und 3. aber ich weiß nicht mehr wann das war und so!! :lol:
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: wer hat schon mal nen Wettkampf gewonnen?

Hab früher bei Kampfsportturnieren ein paar Mal gewonnen. :]
Und Prüfungen bestanden. :)
 

ChaosAngel007

New Member
Beiträge
18
AW: wer hat schon mal nen Wettkampf gewonnen?

Hmm... joar schon oft...:D 2fache Vereinsmeisterin 1 Landesmeisterien und 4 mal beste in meinem Jahrgang


PS : mache Eiskunstlaufen...:D
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: wer hat schon mal nen Wettkampf gewonnen?

Also ich habe auch schon mehrere Tuniere gewonnen

Eislaufen 4 mal 2
Turnen 5mal 1 und 1mal 3
Tauchwetbewerb 3mal 2
In Jodo 10mal 2 und 4mal 1
Fußball-.- leider 2mal 1
und die letzten 2 sind
Tanz 5mal 1