• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat den schrecklichsten 2. Vornamen?

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich halte mich da raus ich finde kahtrin auch besser als anna aber das ist doch ihre endscheidung wie sie gerufen wird oder
 

follow_striker

New Member
Beiträge
26
akimo, kennst du ihn??nein.
das is ein richtiges arschloch!!
beispiel:
gestern schreibt er wie jeden morgen(er is hat mit mir den besten zeugnisdurchschnitt der klasse, is also net dumm) die meisten ha auf dem klo ab. un wenn der lehrer dann frag, ja, habt ihr eure hausaufgaben dann schreit unser "RASMUT" ICH HAB SE ICH HAB SE!!!!!!! das nervt uns kolossal, aber es kommt noch besser:
gestern hat er bio aufm klo abgeschrieben und als uns gesagt wurde, dass wir heute nen test schreiben, der so abläuft, dass jeder diese hausaufgabe abgibt und der leher sie benotet hat er gesagt:
,,ja, also ich habse zwar, aber ich konnte sie leider gottes nicht so schön schreiben, weil als ich gestern das machen wollte, sind wir zum klamottenkaufen gegangen..."

findet ihr das in ordnung??

also ich nicht...
 
Oben