• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Haustiere habt ihr?

Welche Haustiere Habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    9

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Hallo ich habe zwei Hunde Happy(Rüde) und Alf (Rüde).

Zwei Katzen Hab ich auch noch Louis (Wild und Hauskatze) und Leopold(Hauskatze).

Die verstehen sich alle gut.Wie heißen denn deine?Du hast Katzen und Fische oder?

Dein Profilbild ist das deine Katze
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
hallo ihr lieben
ich habe drei katzen, 3 meerschweinchen und einen hamster
katzen:
hexi ( 1,5 jahre )
rosi ( 1,5 jahre )
anderl ( 11 jahre )

meerschweinchen:
paula ( 2 jahre )
sternchen ( halbes jahr )
fritzi ( hlbes jahr )

hamster:
bella ( 1 jahr )
ich hab ein par fotos 1 hexi 2 anderl 3 rosi 4 fritzi 5 bella 6 sternchen und fritzi paulahab ich kein foto
 

Anhänge

  • rosi und hexi 014.JPG
    rosi und hexi 014.JPG
    208,7 KB · Aufrufe: 6
  • 033.JPG
    033.JPG
    925,9 KB · Aufrufe: 8
  • 002 (5) klein.jpg
    002 (5) klein.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 7
  • Xabi01.jpg
    Xabi01.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 6
  • 006 kl.jpg
    006 kl.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 3
  • 038klein.jpg
    038klein.jpg
    365,8 KB · Aufrufe: 5

jamila776

Active Member
Beiträge
638
oh wie süßßß und ich habe eine frage die nicht zu diesem forum gehört aber ich muss das wissen also als ich mich angemeldet habe da gab es noch fotoalben gibt es das noch und wenn wo denn da warn nämlich auch schon fotos

Danke im vorraus

LG jamila776
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
nein das gibt es nicht mehr du musst wen du ein foto einstellen magst gehst du unten neben antworten auf datei hochladen
 

NiciFan2000

New Member
Beiträge
3
HI.
Ich habe, nein hatte erst 2 Dsungarische Zwerghamster. Die beiden haben dann zusammen drei kleine bekommen. Dann waren es 5. Einen haben wir nach einer kurzen Zeit abgegeben. Der andere ist an Magersucht und warscheinlich einer "Behinderung" gestorben. Der Vater von den dreien ist abgehauen und hat noch eine Zeit in meinem Zimmer warscheinlich überlebt. Da wir ein 4 Etagiges Haus haben, haben wir auch mehrere Treppen. Irgendwann in den letzten Wheinachtsferien von der dritten Etage die Treppe runter gefallen. Er kahm mit offener Schulter ect. unten an. Natürlich war er da ... tot. Die Mutter von allen ist am 23.12.2011 gestorben. das war hart denn eigentlich ist die Wheinachtszeit doch die schönste Zeit. Und drei Tage später Ist dann auch der dritte Sohn den wir behalten hatten gestorben. Jetzt sind alle tot. Auch der den wir abgegeben hatten. Der musste eingeschläfert werden. OHHH.
 

jens1999

New Member
Beiträge
7
Ich habe selbst einen kleinen Hasen. Der ist ein halbes Jahr alt und soooo niedlich. Seit es in Köln freilebende Papageien gibt bin ich davon auch sehr beeindruckt und versuche meine Mutter gerade davon zu überzeugen das sie mir einen Papagei kauft aber sie sagt der macht viel dreck :(
 

Lissi 03

Member
Beiträge
44
Ich habe selbst einen kleinen Hasen. Der ist ein halbes Jahr alt und soooo niedlich. Seit es in Köln freilebende Papageien gibt bin ich davon auch sehr beeindruckt und versuche meine Mutter gerade davon zu überzeugen das sie mir einen Papagei kauft aber sie sagt der macht viel dreck :(
Oh ja Papageien sind so süß
 
Oben