• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was ist euer Lieblingstier?

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Was ist euer Lieblingstier?

Es gibt so viele Wunderbare Tiere auf dieser Welt, und immer hört man bei'm Thema Lieblingstiere folgende Antworten: Hune, Katzen usw blabla. Oha, so eine Mainstreammeinung hab ich glücklicherweise nicht. Zu meinen Lieblingstieren zählen unter Löwen, Tiegern und Wölfen außerdem noch Delfine, Wombats und Leoparden. Ach ja, Zebras find ich auch super. Generell Tiere aus dem afrikanischen Bereich der Welt mag ich sehr.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Was ist euer Lieblingstier?

Es gibt so viele Wunderbare Tiere auf dieser Welt, und immer hört man bei'm Thema Lieblingstiere folgende Antworten: Hune, Katzen usw blabla. Oha, so eine Mainstreammeinung hab ich glücklicherweise nicht. Zu meinen Lieblingstieren zählen unter Löwen, Tiegern und Wölfen außerdem noch Delfine, Wombats und Leoparden. Ach ja, Zebras find ich auch super. Generell Tiere aus dem afrikanischen Bereich der Welt mag ich sehr.

:lol: Hunde und Katzen sind halt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Ich mag Hunde, Katzen, kleine Vögel, Wölfe, Babyziegen, Leoparden, Hasen, Bären, Füchse usw


Ich mag nichgt: PFERDE!!!
 
Oben