• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was für Musik hören 10 Jährige Kinder?

Kimlena

Member
Beiträge
185
keine ahnung ich bin 13!
was ich damals immer gerne gehört habe war rihanna und...?
ach was weiß ich jetzt höre ich zumindest immer Rihanna, Big time rush, Katy parry, LMFOA,
ach alle was gerade auf VIVA und MTV kommt und damals auch!:confused:
 

Yukia

Member
Beiträge
61
Man hört das was man hören hören will. Kaum zu glauben. Aber wahr: ich höre seit ich elf bin eigentlich schOn die Musik die ich immer höre. Alternative, Punk und Metal. Deswegen würde ich mal ganz doof sage. Das es keine Musik gibt zu der man zehnjährigen raten kann denn jeder mag was anderes.
 
Oben