• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weini

Member
Beiträge
372
warum is DigitalJul dauerhaft gesperrt ???? Isch das nicht verboten zu dauer zu sperren ? Und vorallem : WARUM ?

Lg, leiche )_.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Warum ???

weis nicht...hab ich noch garnet gemerkt...nur wenn sie on ist geht sie imma spielen >.< das is das einzige was mir aufgefallen ist oO
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Warum ???

Sorry ich wies es auch ned aber ihr könnt euch doch mal an die administratoren wenden oder wie man die auch schriebt!!!!
 

Anti Cosmo

New Member
Beiträge
6
AW: Warum ???

warum is DigitalJul dauerhaft gesperrt ???? Isch das nicht verboten zu dauer zu sperren ? Und vorallem : WARUM ?
Wait, what?
Seit wann sollte so etwas verboten sein? Falls jemand sich nicht angemessen verhält, kann sein Account jederzeit gesperrt werden. Man könnte sogar jemanden sperren, den keine Schuld trifft, nur würde das eine absolute Inkompetenz der Administratoren zeigen und imo sind die Administratoren dieses Forums nicht welche diesen niederen Niveaus.
Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass man in diesem Forum gesperrt werden kann, wenn die Eltern des minderjährigen Users nicht mit der Registrierung einverstanden sind? Scheint in diesem Fall wohl so zu sein, imo. [/spam]
Wollte ich nur einmal heraus lassen, entschuldigt mich.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Warum ???

Wait, what?
Seit wann sollte so etwas verboten sein? Falls jemand sich nicht angemessen verhält, kann sein Account jederzeit gesperrt werden. Man könnte sogar jemanden sperren, den keine Schuld trifft, nur würde das eine absolute Inkompetenz der Administratoren zeigen und imo sind die Administratoren dieses Forums nicht welche diesen niederen Niveaus.
Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass man in diesem Forum gesperrt werden kann, wenn die Eltern des minderjährigen Users nicht mit der Registrierung einverstanden sind? Scheint in diesem Fall wohl so zu sein, imo. [/spam]
Wollte ich nur einmal heraus lassen, entschuldigt mich.

Ich hab ja ned behauptet das die Administratoren was falsch gemacht haben, ich meint ja bloß das wenns euch wirklich sooo wichtig ist des zu wissen könnt ihr die ja fragen!!!
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Warum ???

Gesperrt wird man nur dann, wenn man sich nicht an die paar einfachen Forenregeln hält - und das ist nun wirklich ganz einfach :)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Warum ???

stimmt...einfach schon :-D...
Aba warum is denn nun unsere Liebenswerte DigitalJul gespeert worden?
Viele sagen ja das sie so net is...hat sie sich denn nun nicht an die Forenregeln gehalten...oda was is da jetzt genau passiert??? *will alles erfahren* :-D xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben