• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

verliebt

ab wann ist man richtig zusammen


  • Umfrageteilnehmer
    8

kathari

Member
Beiträge
230
ich bin verliebt und hab mal ne frage
viele sagen mann muss sich mit zunge geküsst haben bevor man zusammen ist aber ist dass nicht totaler blödsinn ich meine ist man nicht ab dann zusammen wann beide das meinen
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: verliebt

Weiß ich nicht aber wenn du in Liebest und erdich dann sollte ihr so lange woe möglich euch Lieben.

Ps::smiley_122Ist so ROMANTISCH
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: verliebt

ich bin verliebt und hab mal ne frage
viele sagen mann muss sich mit zunge geküsst haben bevor man zusammen ist aber ist dass nicht totaler blödsinn ich meine ist man nicht ab dann zusammen wann beide das meinen

Man ist zusammen sobald einer den anderen gefragt hat & wenn dieser Ja gesagt hat, ganz einfach ^^
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: verliebt

seh ich auch so.
das mit dem kuss ist glaub ich eher eine wunschvorstellung.
in filmen ist das ja immer so: er liebt sie und sie liebt ihn aber niemand
wills so richtig wahrhaben, doch dann ist da eine total romantische szene
und die beiden küssen sich und dann sind sie zusammen.
aber im wahren leben läuft das nicht so, ich mein ich würd mich gar nicht
trauen einfach mal so einen zu küssen und zu sehen was der dann macht...
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Also meiner Meinung nach ist man erst richtig verliebt wenn man schon länger also schon ein paar jahre zusammen ist und wenn man noch so viel miteinander Kontakt hat wie am ersten Tag als man zusammen gekommen ist.
 
Oben