• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliebt in einen Jungen ! ?:/

Edhardygirl

New Member
Beiträge
10
Hallo,Leute ich liebe einen Jungen namens Sebastian.Ich war mit ihm heute in der Sadt und habe ihm eine Rose gekauft dabei hab ich so getan dass das ein Geschenck für meine Mutter ist weil sie angeblich Geburtstag haben sollte.Ich habe mit Meiner Freundin die Schwester von Sebastian sie war auch da eine Szene vor ihm gespielt.Auf jeden Fall sollte sie die Rose ihm geben und er hat sie nur in sein Zimmer gebracht weiter weiß ich nix so von meiner Freundin.Und da wollte ich mal fragen wie ich ihn beeindrucken kann so dass er mit mir zusammen kommt.Wir kennen uns ja schon lange aber er findet mich nur süß hat er gesagt das weiß ich von ihm und könnte da noch viel mehr kommen ?

P.S Ich bin 13 :)
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Mit 13 beginnen die meisten in das Alter der Pubertät zu kommen. Deine und meine (bin auch 14) Hormone spielen verrückt. Sicherlich kann da noch viel mehr draus werden.

Ich würde dir vorschlagen ihm einen Karton zu schicken in dem ein mit Helium gefüllter Luftballon ist. (Allerdings sollte das Helium relativ frisch sein, da Helium recht schnell die Wirkung verliert.) Ausserdem soltest du eine romantische (muss nicht romantisch sein nur verkünden das du ihn magst) Botschaft in den Karton legen. So wie es sich anhört lebt ihr nicht weit von einander. Leg ihm den Karton einfach vor die Tür. Ich nehme an das du wahrscheinlich etwas schüchtern bist. Dieser Weg sollte gut rüberkommen.

Wenn du nicht schüchtern bist, dann schlage ich dir folgendes vor:
Du könntest auch einfach bei ihm zu Hause Kerzen in sein Zimmer stellen. Dort solltest du auf ihn warten und ihn fragen ob er dich auch so gern mag wie du ihn.

PS: Dies its mein 1000enster Post. Freu: *-*
 

zoe09

Member
Beiträge
43
ich weiß nicht, ob so eine Aktion gut geht. Sie hört sich ein wenig schmalzig an. Ich würde versuchen mit ihm abzuhängen und verstärkt den Kontakt suchen.
Dann erstmal abwarten
 
Oben