• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Suche Geschenk für ein Geschwisterchen

jeana

New Member
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

meine Mami ist schwanger und bekommt irgendwann in den nächsten zwei Wochen ein Kind (zumindest laut Arzt) und ich ein kleines Geschwisterchen. Wird ein Junge, also ein kleines Brüderchen. Freu mich total drauf...

Jetzt meine Frage: Möchte meiner Mum und meinem kleinen Brüderchen ein Geschenk machen. Weiß aber nicht, was man einem Neugeborenen schenken kann... Habt ihr Ideen?!
 

jamilo

New Member
Beiträge
12
Hallo Jeana,

das ist ja voll toll :). Glückwunsch!!! Über ein kleines Geschwisterchen würde ich mich auch freuen, aber meine Eltern sind schon zu alt :).

Schau mal hier: http://duborg-toys.de/themen/babyspielzeug.html

Kenne mich zwar mit Babyspielzeug bzw. Neugeborenenspielzeug nicht aus, aber in dem obigen Shop bestelle ich immer meine Star Wars-Modelle und kenne diesen daher sehr gut. Der Shop ist seriös, sehr günstig und der Versand ist schnell...

Kann dir sogar noch einen Gutschein geben :). Damit sparst du nochmal 5 Euro. Code: DT2013-HQ9-JYE-L1P-77H-GS
 

kathari

Member
Beiträge
230
Am besten ist für den anfang irgendwas knallbuntes ;) hört sich jetz vielleicht doof an aber babys können sich darauf besser konzentrieren, wie wärs denn mit einem Mobile, das lieben eigentlich die meisten kleinen Kinder, Ein knallbuntes Mobile kann man auch eigentlich immer verschenken, grade wenn man sich unsicher ist, weil cih denke mal ansonsten haben deine eltern schon alles für den kleinen:) und glückwunsch :)
 
Oben