• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Star Wars the Clone Wars

AnniBoy

New Member
Beiträge
28
Die Jungs aus meiner Klasse stehn total darauf ich da eher nich so ganz
wer es mag kann mit mir darüber reden eher gsagt Chatten...:smiley_184
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Star Wars the Clone Wars

Hahaha,
sollen die aus deiner Klasse das doch gutfinden.
Ich finde das voll kacke.
Mein Cousin guckt das immer.
Die Clone usw. sehen schon so wie Weicheier aus.
Noch nichtmal Ähnlichkeit zu den Film Clonen.
Sag ihnen doch einfach mal, dass du die Filme langweilig findest.
Immer wenn einer deiner Freunde darüber redet, rufe am besten ganz laut "LANGWEILIG".
Bei mir hats geklappt. Hatte das gleiche Problem wie du.
Später war mein Freund auch meiner Meinung.

Vertrauer der Hypnose XD XD XD

LG
E-USER
 

LEGONINJA

Member
Beiträge
43
AW: Star Wars the Clone Wars

Ich habe bis jetzt alle Folgen die auf Prosieben und Kabel Eins liefen gesehen.
Die Serie ist voll cool:razz::razz::razz::razz:
 

kikafan

New Member
Beiträge
10
Ich finde die Serie auch gut. Ist aber ehr etwas für Jungs. ;-)

Was mich aber beunruhigt ist, dass schon Kindergartenkinder über diese Serier reden.
Die Serie ist ab 12 Jahre freigegeben! Für Kinder ist die Sendung nichts. Die sollen sich besser Captain Future anschauen. Allerdings würde ich Captain Future erst ab einen Alter von ca. 8 Jahren zeigen. 6 Jahre halte ich für noch zu früh.

P.S. ich habe mir die Serie im Internet angeschaut.
 

dragon

Member
Beiträge
34
Ich finde Star Wars the Clone Wars cool. Ich gebe kikafan recht es ist noch nichts für Kindergartenkinder. obwol ich es mit 8 angeschaut ab .:D
 

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Ich finde die Serie manchmal ganz gut, könnte sie aber nicht täglich anschauen. Es viel Gemetzel mit wenig Hintergrund, genau richtig zum Abschalten.
 
Oben