• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Spielt ihr Spiele im Internet??

Tilli

New Member
Beiträge
6
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, was ihr so für Spiele spielt.
Damit meine ich jetzt nicht normale Spiele, sonder so kleine Spiele auf irgendwelchen Seiten.
Ich spiele öfter mal mit meiner Mama Spiele wie bejeweled oder mahjong, die machen tierisch Spaß beim Knobeln finde ich!!
Wie schaut das bei euch aus, habt ihr tolle Spiele?? Bitte her damit wir brauchen neue Anregungen :love:
 

Andyyduck

New Member
Beiträge
7
Hallo,

ich spiele lieber Siedler und Carcassone, aber mit Leute die mir gegenübersitzen. Dann kann man besser reden usw. Vor dem Computer ist man nur alleine.
 
Oben