• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selbst geschrieben: In einem anderen Forum mit 1- bewertet!!!

*Anni*

New Member
Beiträge
5
Ich saß mit meiner Mutter im Auto. "Hast du auch an das Geschenk für deinen Onkel gedacht?" ,fragte meine Mutter mich "Ja Mama! So blöd bin ich nun auch wieder nicht!", "Entschuldigung", entgegnete mir Mama. "Ich will ja nur nicht, dass du da wieder ohne Geschenk stehst, weil du es zuhause vergessen hast. Wie letztes Jahr."," Du hast mich ja auch nur 100 mal dran erinnert...,, "Flipp doch nicht gleich so aus, Emma.", " Nein, ich finde es einfach blöd, dass du mich wie ein kleines Kind behandelst. Ich bin 14 und nicht 7!"
Mama hielt an einer Brücke ,stieg aus und sagte :Emma, ich bin es leid immer so mit dir zu diskutieren. Du hast zu allem eine Ausrede! Ich war so sauer, dass ich mir meine Jacke abriss und sie in den Fluss schmiss, der unter der hohen Brücke floss. Mama rannte zum Rand der Brücke und schaute der Jacke nach. "Weist du, wie teuer die war!?!?" Tränen schossen mir in die Augen und ich rannte zurück zum Auto. Sie schaute immer noch nach unten. Plötzlich rutschte sie aus und fiel hin, sie wollte aufstehen, doch rutschte wieder aus. Sie viel von der Brücke, ich schrie und lief zum Rand der Brücke, doch dann war sie schon weg...
Sie hätte nicht sterben müssen...
.........Es war meine Schuld.........
 

Islandpony22

Member
Beiträge
39
Ich muss sagen, der Schluss war mir zu plötzlich gesetzt und allgemein fehlen der Geschichte die Gefühle und die näheren Beschreibungen. Die Grundidee ist gut, man kann sicher etwas draus machen :)
 
Oben