• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Selber Gemachte Vid's

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Selber Gemachte Vid's

dankeschöön.
(falls sich wer erinnert das war für Misery_Girl96) oder wie auch immer sie hieß^^
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Selber Gemachte Vid's

wie hast du das so hinbekommen?! würd ich auch mal gern machen... weiß auch schon wie man's auf apple macht; aber beim hochladen schmeißt der sich weg.
und auf windows wird's so hässlich und brauch ewigkeiten *-*
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Selber Gemachte Vid's

und wie haste bitte das jz wieder gemacht D: bin ich eigdl. die einzige hier die das überhaupt nich kann *schnief*
 
Oben