• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

selber experimentieren...

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Leute,
habt ihr schon mal selber was experimentiert?
Ich naja so ein bisschen xD
Ich habe in einen Rezept beim Hello Kitty Magazin gelesen das man Schokolade(weiß oder braun ich weiß nimmer) in Butter machen soll und dann abkühlen oder irgendwie so...Und ich hab dann weiße Schokolade genommen,habs in Butter gewelzt und dann hab ich Wasser drüber lassen und ich muss eins sagen...
Es war glaube ich grausamm
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: selber experimentieren...

ich hlte mich eig auch nie an rezepte

ich nehm nua die grundzutaten und veränder dann eig alles^^
 
K

klaka

Guest
AW: selber experimentieren...

eigentlich versuch ich immer mal was anderes und manchmal gelingt es mir *freu*
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: selber experimentieren...

naja lasst ihn oda sie einfach schreiben

wen derjenige halt nichts bessares zu tun hat
 
Oben